Info

Kurzbefehl. Der Kompass für das digitale Leben. ist am 11. Oktober im Echtzeit Verlag erschienen. Gebunden, 200 Seiten, ISBN 978-3-905800-48-7.
Preis: SFr. 33.00, Euro 26.00: Bestellen oder verschenken (porto- und spesenfrei)

Über den Autor

David Bauer, 1982, ist ein bestens integrierter digital immigrant. Seit über zehn Jahren beschäftigt er sich beruflich wie privat intensiv mit dem digitalen Leben. Er arbeitet als Journalist und Berater mit den Schwerpunkten neue Medien und Musik. Er hat in Basel Philosophie, Englisch und Betriebswirtschaft studiert, anschliessend in Hamburg und in Luzern Journalismus. Danach war er als Multimedia-Redaktor bei der SonntagsZeitung tätig. Er liebt das Internet. Aber nicht blind.
Website / Twitter

Pressekontakt, Bildmaterial

info@echtzeit.ch
+41 (0) 61 322 45 00

Buchcover
– Autor 1 (print, web – Credits: Tabea Hüberli, T13)
– Autor 2 (print, web – Credits: Tabea Hüberli, T13)
– Pressetext (PDF)

Vielen herzlichen Dank

Reeto von Gunten und Wendelin Hess. Echtzeit. Nico Luchsinger. Thomas Zaugg. Fiona, Noemi, Ruth, Peter. Seline. Manu, Seraina, Patricia, Mathias. Oliver Reichenstein. Sigur Ros, Explosions In The Sky, Mono, Arcade Fire, Lena Fennell. Gin & Tonic. Café Non Fumare. Moleskine. Das Internet.